Bild: Jan Härtel
Chemnitz
Unbekannte sprengen Kassenautomat

Freie Presse auf Google News folgen

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag einen Automaten am Parkplatz des Krankenhauses an der Bürgerstraße im Chemnitzer Stadtteil Altendorf gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, hörte ein Mann des Sicherheitsdienstes gegen 2.45 Uhr einen lauten Knall und bemerkte eine dunkel gekleidete Person, die in Richtung Flemmingstraße davon rannte....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:10 Uhr
2 min.
Chemnitz: Drogenfahrt gestoppt – Auto nicht zugelassen
Chemnitz: Drogenfahrt gestoppt – Auto nicht zugelassen - In Chemnitz-Altendorf hat die Polizei eine Drogenfahrt gestoppt.
Was als Routinekontrolle begann, entwickelte sich für einen Autofahrer zum Strafverfahren. Die Polizei stellte gleich mehrere Verstöße fest und zog die Fahrzeugschlüssel ein. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
24.04.2026
1 min.
Chemnitz: Vermisster Senior ist tot
Chemnitz: Vermisster Senior ist tot - Ein Mann galt seit Mittwoch als vermisst, inzwischen steht fest: Er ist tot.
Der 88-Jährige war seit Mittwochabend verschwunden.
Susanne Kiwitter
Mehr Artikel