Chemnitz
Unfall bei Wendemanöver

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 20-Jähriger hat am Samstag beim Wendemanöver auf der Wartburgstraße einen aus Richtung Zschopauer Straße kommenden Pkw Skoda nicht beachtet. Beim Zusammenstoß wurde der Beifahrer im Skoda leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Schaden: 10.000 Euro. (fp)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09:34 Uhr
4 min.
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala?
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala? - Noch Luft nach oben: Florian Wirtz und Jamal Musiala nach der WM-Generalprobe in Chicago. (Archivbild)
14. Juni 2024: In München wird die Heim-EM angepfiffen. 1:0 Wirtz, 2:0 Musiala - Deutschland feiert ein neues Traumduo. Wiederholt sich die schöne Geschichte am 14. Juni 2026 in Texas?
Klaus Bergmann und Arne Richter, dpa
09:17 Uhr
1 min.
Auto nach Unfall auf B 282 im Vogtland reif für den Abschleppdienst
Auto nach Unfall auf B 282 im Vogtland reif für den Abschleppdienst - Auf der B 282 in Oberpirk gab es am Sonntag einen Unfall (Symbolbild).
Am Sonntagvormittag war es in Oberpirk zu einer Kollision gekommen. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt nicht beachtet.
Bernd Jubelt
09:31 Uhr
1 min.
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet - Vorsorglich war auch die Flughafenfeuerwehr des Dresdener Airports im Einsatz. (Symbolbild)
Aufregung am Flughafen Dresden: ein Kleinflugzeug der US-Army muss notlanden. Was bisher bekannt ist.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
11:55 Uhr
1 min.
Auto kollidiert in Chemnitz mit Baum
Auto kollidiert in Chemnitz mit Baum - Der Skoda kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Der Unfall ereignete sich im Stadtteil Euba. Das Auto musste abgeschleppt werden.
Benjamin Lummer
Mehr Artikel