Nach einem Unfall in Limbach-Oberfrohna wurde die Polizei gerufen.
Nach einem Unfall in Limbach-Oberfrohna wurde die Polizei gerufen. Bild: Symbolbild/Marijan Murat/dpa
Chemnitz Umland
Unfallflucht in Limbach-Oberfrohna: Honda Civic beschädigt

Freie Presse auf Google News folgen

Eine Fahrzeugbesitzerin hat ihr Auto beschädigt aufgefunden. Daraufhin erstattete sie Anzeige bei der Polizei.

Ein geparkter Honda Civic ist am Montagabend auf der Straße des Friedens in Limbach-Oberfrohna von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Die Verursacherin oder der Verursacher flüchtete laut Polizei, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22.04.2026
1 min.
Hakenkreuz an Bushaltestelle in Limbach-Oberfrohna gesprüht – Polizei sucht Zeugen
Hakenkreuz an Bushaltestelle in Limbach-Oberfrohna gesprüht – Polizei sucht Zeugen - In Limbach-Oberfrohna haben Polizeibeamte ein Hakenkreuz entdeckt.
Unbekannte haben an einer Bushaltestelle in Limbach-Oberfrohna ein Hakenkreuz geschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Jonas Patzwaldt
30.05.2026
3 min.
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen - Stegemann hatte erst vor wenigen Tagen in der Debatte über Pflegekosten mit der Forderung Aufsehen erregt, dass auch Wohneigentum herangezogen werden sollte. (Archivbild)
Wer mehr als 100.000 Euro im Jahr verdient, muss sich an der Unterbringung seiner Eltern im Pflegeheim beteiligen. Ein CDU-Politiker stellt diese Grenze infrage.
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
22.05.2026
1 min.
Limbach-Oberfrohna: Geparktes Auto beschädigt – Zeugen gesucht
Limbach-Oberfrohna: Geparktes Auto beschädigt – Zeugen gesucht - In Limbach-Oberfrohna wurde ein Auto auf einem Firmenparkplatz beschädigt.
Auf einem Firmenparkplatz an der Straße Ostring wurde die Beifahrertür eines hellblauen Suzuki Vitara zerkratzt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Farhad Salmanian
17:30 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
30.05.2026
3 min.
Plötzlich Topfavorit: Nachtarbeiter Zverev ohne Titelansage
Plötzlich Topfavorit: Nachtarbeiter Zverev ohne Titelansage - Alexander Zverev schlägt sich ins Achtelfinale der French Open durch.
Djokovic raus, Sinner raus, Alcaraz nicht dabei - die Tür zum French-Open-Triumph steht für Alexander Zverev weit offen. In der dritten Runde überzeugt der Tennisstar in der neuen Rolle des Gejagten.
Mehr Artikel