Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vermisste Mutter und Kind wieder da

Die 40-Jährige, die seit Sonntag zusammen mit ihrem einjährigen Sohn vermisst worden war, ist wieder da. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach einem Zeugenhinweis seien die Mutter und ihr Kind am Vormittag wohlbehalten in Plauen aufgegriffen worden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    gelöschter Nutzer
    04.10.2019

    Was bedeutet aufgegriffen worden? Ist diese Mutter geflüchtet, da man ihr ihren 1-jährigen Sohn wegnehmen wollte? Ist ja heute scheinbar an der Tagesordnung, die Kinder wegzunehmen! Und dann wundert sich jeder, dass die Mütter flüchten. Oder wäre es uns allen lieber Frauen bekommen KEINE Kinder mehr?