Bild: Härtelpress
Chemnitz
Vier Autos angefahren und eine Person schwerverletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz/Kapellenberg.

Ein 32-jähriger VW-Caddy Fahrer ist am Freitagnachmittag mit zwei Autos kollidiert, als er vom Goetheplatz rechts auf die Goethestraße einbog, eines davor fuhr durch den Zusammenstoß dem vorhergehenden auf.

Wie die Polizei mitteilte wurde dabei ein 36-Jähriger verletzt. Er saß mit seinem Beifahrer im Auto, als der andere Unfallwagen auffuhr. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft such auf 17.000 Euro. (fp) 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
06.05.2026
1 min.
Chemnitz: Radfahrer bei Unfall in Kapellenberg verletzt
Chemnitz: Radfahrer bei Unfall in Kapellenberg verletzt - In Kapellenberg wurde ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt.
In Kapellenberg ist ein 37 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Schaden liegt bei rund 2000 Euro. Was noch bekannt ist.
Farhad Salmanian
19.05.2026
1 min.
Unfall in Ruppertsgrün: Senior fährt auf geparktes Auto auf und erleidet Schock
Unfall in Ruppertsgrün: Senior fährt auf geparktes Auto auf und erleidet Schock - Der 86-Jährige wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.
Bei einem Verkehrsunfall im Fraureuther Ortsteil Ruppertsgrün ist am Montagabend ein 86-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.
Luisa Ederle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel