Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vier Autos angefahren und eine Person schwerverletzt

Chemnitz/Kapellenberg.

Ein 32-jähriger VW-Caddy Fahrer ist am Freitagnachmittag mit zwei Autos kollidiert, als er vom Goetheplatz rechts auf die Goethestraße einbog, eines davor fuhr durch den Zusammenstoß dem vorhergehenden auf.

Wie die Polizei mitteilte wurde dabei ein 36-Jähriger verletzt. Er saß mit seinem Beifahrer im Auto, als der andere Unfallwagen auffuhr. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft such auf 17.000 Euro. (fp) 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.