Bild: Härtelpress
Chemnitz
Zwei vermisste Jugendliche in Chemnitz gefunden

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Am Freitagabend sind die zwei in Chemnitz vermissten Jugendlichen gefunden worden. Das teilte ein Polizeisprecher am Abend mit. Gegen 19.50 Uhr ging bei der Polizei der entscheidende Hinweis ein. Kurz darauf wurden die zwei in der Chemnitzer Innenstadt aufgegriffen. Sie werden wieder in die medizinische Einrichtung an der Dresdner Straße gebracht, so die Polizei. Die Einrichtung hatten die Jugendlichen am Donnerstagvormittag verlassen und waren am Freitagnachmittag als vermisst gemeldet worden. (fp)
 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09:27 Uhr
1 min.
Limbach-Oberfrohna: Vermisster 43-Jähriger ist wieder da
Update
Limbach-Oberfrohna: Vermisster 43-Jähriger ist wieder da - Die Polizei hat die Suche nach einem 43-Jährigen beendet.
Ein Mann galt seit Sonntagabend als vermisst. Nun konnte die Polizei die Suche nach ihm einstellen.
Denise Märkisch, Thomas Kaufmann
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
25.05.2026
2 min.
Vermisstensuche der Polizei im Erzgebirge findet ein Happy End
Vermisstensuche der Polizei im Erzgebirge findet ein Happy End - Ein Polizeifahrzeug steht vor der Pflegeeinrichtung auf dem Brünlasberg in Aue. Am Sonntag hatte diese ein 85-Jähriger verlassen und war zunächst nicht wieder zurückgekehrt.
Ein Senior aus Aue war am Wochenende verschwunden. Daraufhin startete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen. Nun gibt es gute Nachrichten.
Jürgen Freitag
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
Mehr Artikel