Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Stefan Stolp

Stefan Stolp

Reporter und Lokalchef
Lokalredaktion Glauchau

Geboren im Jahr 1964, zog es ihn nach 16 Jahren zunächst familienbedingt nach Gera und später zum Studium nach Leipzig. Die Liebe schließlich führte ihn nach Chemnitz, wo er 1992 bei der "Freien Presse" ein Volontariat begann. Von 1993 bis 2000 war er Redakteur in der Lokalredaktion Hohenstein-Ernstthal und wechselte anschließend nach Glauchau. Seit 2001 wohnt er in der Töpferstadt Waldenburg. Radausflüge, Enkelbetreuung und Musik zählen zu seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.


Kontakt:

Telefon: 03763 791216346
Mitteilung an Stefan Stolp schreiben
Anschrift: Paul-Geipel-Straße 1, Glauchau 08371

Soziale Netzwerke: