Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Unbekannter schlägt mit Eisenkette zu - Zeugen gesucht

Glauchau.

Am Samstagmorgen sind  zwei junge Männer in Glauchau von einem Unbekannten mit einer Eisenkette geschlagen und verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, sei der Täter auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rudolf-Breitscheid-Straße unvermittelt auf die beiden Opfer, 18 und 22 Jahre alt, zugetreten, habe eine Eisenkette aus der Jacke gezogen und damit zugeschlagen. Beide erlitten Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Zur Identität und zum Motiv des Täters gibt es bisher keine Angaben. Die Geschädigten gaben laut Polizei lediglich an, er sei zwischen 1,75 Meter und 1,80 Meter groß und habe eine Glatze beziehungsweise sehr kurzes Haar. Er soll eine Jacke oder Pulli mit Kapuze getragen haben.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau unter der Telefonnummer 03763/640 entgegen. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren