Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Glauchau
Opel-Fahrer wird bei Unfall auf der A4 bei Meerane schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Autobahn musste in Richtung Dresden für eine Stunde gesperrt werden.

Einen Schwerverletzten und 13.000 Euro Sachschaden hat ein Unfall verursacht, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Meerane ereignet hat. Der VW eines Norwegers (25) kam bei starkem Regen ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelschutzplanke, drehte sich und geriet auf den mittleren...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.05.2026
2 min.
Schwerer Lkw-Unfall: A9 wieder freigegeben
Schwerer Lkw-Unfall: A9 wieder freigegeben - Wegen eines Lkw-Unfalls musste die Fahrbahn der A9 in Richtung Berlin bei Wiedemar gesperrt werden. (Symbolbild)
Nach einem schweren Lkw-Unfall blieb die A9 bei Wiedemar in Richtung Berlin über etliche Stunden gesperrt. Ursache war nach Polizeiangaben ein Feuer.
10.06.2026
3 min.
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab - Auf dem Areal zwischen A 72 und B 92 nahe Oberlosa will die Stadt Plauen Betriebe ansiedeln.
Mehrere Vereine bemängeln die Pläne Plauens für die Ansiedlung von Firmen in Oberlosa. Es geht um Flächenversieglung, Klimaschutz und die Große Moosjungfer. Im Rathaus weist man die Kritik zurück.
Swen Uhlig
30.05.2026
1 min.
A 72 bei Zwickau: Zehn Autos bei Unfall beschädigt
A 72 bei Zwickau: Zehn Autos bei Unfall beschädigt - Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Ein Fahrer kollidiert im Baustellenbereich mit einer Warnbake. Die nachfolgenden Autos können nicht so schnell reagieren.
Jan-Dirk Franke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.06.2026
2 min.
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird - Über 2200 Meter hoch gelegen: Das WM-Stadion in Mexiko-Stadt.
Der Puls geht schneller, die Atmung auch. Man sieht es ja nicht, aber spürt es schnell. Welche Herausforderungen Sport in der Höhenluft von Mexiko-Stadt mit sich bringt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel