Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Prügel in Meerane - Geschlagen und mit einer Flasche angegriffen

Zwei von vier Beteiligten haben leichte Verletzungen erlitten und mussten medizinisch versorgt werden..

Meerane.

Nach einer Auseinandersetzung am Donnerstag, 6. Juni, 19 Uhr in Meerane mussten zwei Personen medizinisch versorgt werden. Das hat die Polizei berichtet. Auf der Annenstraße waren zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 33 und 45 Jahren in Streit geraten. Dann wurde ein 42-Jähriger von einer 34-Jährigen geschubst. Anschließend schlug ein 33-Jähriger dem 42-Jährigen ins Gesicht und griff ihn mit einer Flasche an, wodurch der ältere Mann an der Hand verletzt wurde. Eine 45-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung ebenfalls leichte Verletzungen. So schilderten die Beamten den Hergang. Gegen den 33-jährigen Mann und die 34-jährige Frau wurde jeweils eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. (lk)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.