Zwei Autospiegel wurden in Glauchau von Unbekannten beschädigt.
Zwei Autospiegel wurden in Glauchau von Unbekannten beschädigt. Bild: Rolf Rudolph/Archiv
Glauchau
Randalierer beschädigen in Glauchau Autospiegel

Freie Presse auf Google News folgen

Mehrere Autos und ein Telefonverteilerkasten wurden in der Nacht zu Mittwoch von Unbekannten attackiert.

Zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen sucht das Polizeirevier in Glauchau Zeugen. Im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochvormittag beschädigten Unbekannte laut einer Mitteilung der Zwickauer Polizeidirektion mehrere Fahrzeuge, die an der Antonstraße/Ecke Sidonienstraße geparkt waren. Bei zwei Renaults wurde jeweils der rechte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.05.2026
1 min.
Polizei ermittelt nach Einbruch in Glauchauer Kfz-Werkstatt
Polizei ermittelt nach Einbruch in Glauchauer Kfz-Werkstatt - Die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in Glauchau.
In Glauchau wurde eine Kfz-Werkstatt Ziel eines Einbruchs. Fest steht bisher nur ein Teil des entstandenen Schadens.
Lutz Kirchner
12:05 Uhr
4 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Schiedsrichter Omar Artan (M) wird in der Heimat mit Jubel empfangen.
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
18.05.2026
1 min.
Vandalismus in Limbach-Oberfrohna: Drei geparkte Autos zerkratzt
Vandalismus in Limbach-Oberfrohna: Drei geparkte Autos zerkratzt - Die Polizei bittet um Hinweis zur Sachbeschädigung an drei Autos.
In Limbach-Oberfrohna haben Unbekannte drei Autos zerkratzt und hohen Schaden verursacht. Die Polizei in Glauchau sucht dringend Zeugen der Tat.
Luisa Ederle
12:00 Uhr
3 min.
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit
90 Jahre „Weißer Hirsch“ Rübenau: Trauerspiel statt Feierlichkeit - Das Grundstück mit dem ehemaligen Gasthof „Weißer Hirsch“ wuchert langsam zu.
Dort, wo einst gefeiert wurde, bröckelt heute die Fassade. Der Gasthof in Rübenau ist zum Schandfleck geworden. Die Stadt Marienberg musste erste Sicherungsmaßnahmen einleiten.
Thomas Fritzsch
Mehr Artikel