Glauchau
Renault bei Zusammenstoß mit Skoda auf Seite gekippt

Freie Presse auf Google News folgen

Glauchau. Ein 36-jähriger Skodafahrer verursachte am Dienstagmorgen, kurz vor 7 Uhr, einen schweren Unfall an der Kreuzung Lungwitzer Straße/Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Glauchau. Polizeiangaben zufolge wollte er aus Richtung Albertstraße links auf die Kreuzung abbiegen und stieß dabei mit einem von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
29.05.2026
1 min.
Ampel am Stadtring in Glauchau: Nach Ziegelstein-Wurf gibt es einen hohen Sachschaden
Ampel am Stadtring in Glauchau: Nach Ziegelstein-Wurf gibt es einen hohen Sachschaden - Nach einer Sachbeschädigung an der Ampel in Glauchau wird der Sachschaden auf 4000 Euro beziffert.
Mitten in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gab es eine Sachbeschädigung. Die Polizei stellte einen Tatverdächtigen. Was ist genau passiert?
Holger Frenzel
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
28.05.2026
2 min.
Nach Unfall auf dem Stadtring in Glauchau: 15-jähriger Moped-Fahrer kommt in Krankenhaus
Nach Unfall auf dem Stadtring in Glauchau: 15-jähriger Moped-Fahrer kommt in Krankenhaus - Einen Unfall gab es am Mittwoch auf dem Stadtring in Glauchau.
Im Kreuzungsbereich von August-Bebel-Straße und Hermannstraße gab es am Mittwochvormittag einen Unfall und Verkehrsbehinderungen. Die Eltern des Jugendlichen sprechen über seine Verletzungen.
Holger Frenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
Mehr Artikel