Unbekannte Täter beschädigen mehrere Autos in Glauchau

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Glauchau.

Unbekannte Täter haben am Donnerstagabend einen VW T 6 demoliert und zwei weitere VW beschädigt. Laut Polizei war der T 6 an der Charlottenstraße abgestellt. Die Täter zerkratzten beide Fahrzeugseiten und zerstörten einen Frontscheinwerfer sowie beide Heckleuchten. Außerdem wurde das amtliche Kennzeichen gewaltsam entfernt und entwendet. Es entstanden rund 3500 Euro Schaden.

In der Nähe wurden zwei weitere beschädigte Fahrzeuge festgestellt. An einen VW Touran wurde die linke Fahrzeugseite zerkratzt und an einem VW Tiguan die Heckstoßstange beschädigt. Die Höhe des Sachschadens und der Tatzeitraum sind derzeit unbekannt. Die Polizei bittet Zeugen, sich im Polizeirevier in Glauchau zu melden. Ruf: 03763 640. (sane)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.