Glauchau
Vermisste in Thüringen aufgegriffen

Freie Presse auf Google News folgen

Meerane. Dank vieler Zeugenhinweise ist eine 17-jährige aus Meerane wohlbehalten in Thüringen aufgegriffen worden. Die Polizei dankt für die Unterstützung bei der Suche. (fp)

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
2 min.
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals - Die Hurricanes jubelten fünf Mal in Las Vegas - das reichte zum Ausgleich in den Stanley Cup Finals.
In den Finals um den Stanley Cup ist wieder alles offen – weil die spektakulär unterhaltsame Serie zwischen den Hurricanes und den Golden Knights auch im vierten Spiel abliefert.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
24.05.2026
1 min.
Feuerwehreinsatz in Meerane: Geparkter Renault fängt Feuer
Feuerwehreinsatz in Meerane: Geparkter Renault fängt Feuer - Die angerückte Feuerwehr hat den Brand am Samstagnachmittag schnell gelöscht.
Ein Fremder alarmiert die Feuerwehr wegen eines qualmenden Fahrzeugs. Der schnelle Einsatz verhindert Schlimmeres, doch der Wagen ist hinüber.
Thomas Croy
03.06.2026
1 min.
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht - Die Vermisste ist am Mittwoch wieder aufgetaucht.
Ende Mai verschwand die 16-Jährige aus Chemnitz. Jetzt ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.
Christian Mathea, Alexandra Engert, Lukas Fischer
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel