Auf der winterglatten Autobahn 4 passierten zwischen Wüstenbrand und Limbach-Oberfrohna mehrere Unfälle.
Auf der winterglatten Autobahn 4 passierten zwischen Wüstenbrand und Limbach-Oberfrohna mehrere Unfälle. Foto: A. Kretschel
Hohenstein-Ernstthal
30-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto auf A 4 bei Wüstenbrand

Freie Presse auf Google News folgen

Ein glatter Streckenabschnitt der Autobahn führte zu einem Unfall. Ein Auto war danach abschleppreif.

Eine 30-jährige VW-Fahrerin hat am Montagabend, 16. März, auf der Autobahn 4 bei Wüstenbrand, einem Ortsteil von Hohenstein-Ernstthal, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie fuhr in Richtung Dresden, als sie auf schneeglatter Fahrbahn offenbar zu schnell unterwegs war. Der Wagen geriet zunächst nach links, dann nach rechts von der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.05.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 30.05.2026
 6 Bilder
Bilder des Tages vom 30.05.2026 - Dunkle Wolken hängen über den Feldern in Bremen.
18.05.2026
1 min.
23-Jähriger übersteht Unfall im Erzgebirge unverletzt – Was genau geschah
23-Jähriger übersteht Unfall im Erzgebirge unverletzt – Was genau geschah - Der Unfall ereignete sich zwischen Marienberg und Lauterbach, Höhe Mülldeponie.
Ein Opel touchiert einen Baum und ein Schild in Marienberg. Der Fahrer kommt glimpflich davon, aber das Auto muss abgeschleppt werden.
Holk Dohle
17:30 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
30.05.2026
5 min.
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen - Der Name Trump muss wieder verschwinden (Archivbild).
Der US-Präsident will sich mit seinem Namen vielerorts verewigen, doch ein Gericht schiebt ihm einen Riegel vor. Sein Name muss vom berühmten Kennedy Center entfernt werden. Die Reaktion folgt prompt.
Anna Ringle, dpa
17.05.2026
1 min.
Erzgebirger schrottet Audi in Oberfranken
Erzgebirger schrottet Audi in Oberfranken - Die bayrische Polizei musste am Samstagabend einen Unfall auf der A 93 aufnehmen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 93 sind am Samstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. An ihrem Auto entstand Totalschaden.
Swen Uhlig
Mehr Artikel