Hohenstein-Ernstthal
Audi fährt gegen Straßenbaum

Freie Presse auf Google News folgen

Schaden in Höhe von 25.000 Euro entstand bei einem Zusammenstoß von einem Audi mit einer Straßenbahn am Mittwoch gegen 20.30 Uhr in Zwickau-Marienthal. Ein 50-Jähriger bog mit seinem Audi von der Bernhardstraße nach links auf die Marienthaler Straße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von links herannahenden Bahn und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:44 Uhr
2 min.
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag - Der schwedische Fußballverband plant einen besonderen WM-Countdown
Mit Filmstars, Rappern und Sportgrößen wirbt Schweden für eine landesweite Trikot-Aktion. Der Verband setzt auf Gemeinschaftsgefühl und Stolz vor dem WM-Start.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
13:46 Uhr
2 min.
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand - Bienenalarm an einem italienischen Strand. (Symbolbild)
Bienenalarm in der Nähe von Rimini: Mehrere Tausend Insekten lassen sich plötzlich auf einem Sonnenschirm nieder. Die Badegäste machen fleißig Fotos - glücklicherweise wird niemand gestochen.
09.06.2026
2 min.
Ein Unfall fast wie eine Kopie in Zwickau-Marienthal: Schon wieder kracht ein Auto in Straßenbahn
Ein Unfall fast wie eine Kopie in Zwickau-Marienthal: Schon wieder kracht ein Auto in Straßenbahn - Im Kreuzungsbereich von Marienthaler Straße und Brander Weg gab es zwei Unfälle innerhalb von fünf Tagen.
Die Kreuzung von Marienthaler Straße und Brander Weg entwickelt sich aktuell zu einem Unfallschwerpunkt. Am Montag gab es den zweiten Unfall innerhalb von fünf Tagen – mit identischem Hergang. Was ist passiert?
Holger Frenzel
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06.06.2026
1 min.
Unfall auf der Leipziger Straße in Zwickau: BMW kollidiert mit Straßenbahn
Unfall auf der Leipziger Straße in Zwickau: BMW kollidiert mit Straßenbahn - Die Polizei musste am Freitagnachmittag wegen eines Unfalls in Pölbitz ran.
Ein Verkehrsunfall in Pölbitz endet mit hohem Sachschaden. Ein unachtsamer Spurwechsel führt zur Kollision zwischen einem Pkw und der Straßenbahn.
Thomas Croy
Mehr Artikel