Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auffahrunfall löst Kettenreaktion aus - Drei Verletzte

In Callenberg hat am Samstagnachmittag ein Auffahrunfall eine Kettenreaktion ausgelöst. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 76-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Altenburger Straße auf einen geparkten VW. Der Senior und seine 77-jährige Beifahrerin wurden schwer erletzt. Der VW rollte 70 Meter bergab über einen Fußgängerweg und kollidierte dabei mit einer 16-jährigen Passantin. Sie wurde leicht verletzt. Zehn Meter weiter stieß das Auto gegen einen geparkten Opel und kam zum Stehen. Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei beziffert den Schaden mit 25.000 Euro. Die B 180 war gut zwei Stunden lang gesperrt. (lasc) 

Zu den Verkehrsmeldungen

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren