Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Hohenstein-Ernstthal

Ausweichmanöver endet an Geländer

Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen in Mülsen St. Niclas einen Unfall verursacht, bei dem ein Mann verletzt wurde, und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht dazu Zeugen. Ein 38-Jähriger befuhr gegen 7 Uhr mit seinem Renault die Sankt Niclaser Hauptstraße in Richtung Obere Zwickauer Straße. In Höhe des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.01.2025
4 min.
Vogtlandkreis in Geldnot: Landrat würde Sozialamt und Jugendamt „kostenseitig am liebsten abgeben“
Noch ist die kommunale Kasse nicht leer - wie auf diesem Symbolfoto. Die gesetzlich vorgeschriebenen Ausgaben aber, die der Landkreis leisten muss, sind so groß, dass von den Einnahmen nichts mehr übrig bleibt.
Die prekäre Finanzlage der sächsischen Landkreise trifft auch das Vogtland mit Wucht. Die Verantwortlichen versuchen derzeit, doch noch einen genehmigungsfähigen Etat vorzulegen.
Swen Uhlig
10.12.2024
1 min.
FSV-Fans sprühen offenbar in Mülsen viele rot-weiße Graffiti
Stromkästen, Grenzpfähle und Hauswände sind in der Nacht zum Sonntag von bisher Unbekannten besprüht worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Uta Pasler
09.01.2025
1 min.
Jubiläum in Mülsen: Zum 30. Mal geht es in der Halle um den Mauritius-Cup
Der SV Mülsen St. Niclas lässt am Wochenende auch die Nachwuchskicker ran.
Das gut besetzte Fußballturnier der Männer krönt am Sonntag ein voll gepacktes Wochenende. Die Gegner kommen auch aus dem Vogtland und dem Erzgebirge.
Monty Gräßler
08:33 Uhr
2 min.
Scholz kündigt deutsche Beteiligung an Ostsee-Einsatz an
Beim Ostsee-Gipfel in Helsinki steht der Schutz wichtiger Infrastruktur im Mittelpunkt. Scholz kündigt eine deutsche Beteiligung an.
Die Nato reagiert auf Sabotagefälle und will ihre Präsenz in der Ostsee verstärken: Scholz sagt bei einem Gipfel in Helsinki, was Deutschland bereit ist zu tun.
08:25 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 14.01.2025
Zahlreiche Menschen beim rituellen Bad während des hinduistischen Festes Maha Kumbh in Indien.
13.01.2025
4 min.
Stellenabbau und Kurzarbeit gestoppt: So steht es um das Hoppe-Werk im Erzgebirge
Die Hoppe-Gruppe betreibt in Crottendorf ihr größtes Werk. Nach Stellenabbau und Kurzarbeit hat sich die Lage stabilisiert. Doch angesichts der Baukrise wird 2025 mit einem weiteren schwierigen Jahr gerechnet.
Der Hersteller von Tür- und Fenstergriffen betreibt in Crottendorf sein größtes Werk mit 440 Mitarbeitern. Angesichts der Baukrise wird mit einem schwierigen Jahr gerechnet. Doch es gibt Lichtblicke.
Annett Honscha
Mehr Artikel