Bild: Härtelpress
Hohenstein-Ernstthal
Betrunkener fährt gegen Wohnhaus - Fahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Betrunkener ist in der Nacht zum Sonntag in Hohenstein-Ernstthal mit seinem Auto gegen ein Wohnhaus geprallt. Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach Polizeiangaben verlor der Fahrer in einer Kurve der Hüttengrundstraße die Kontrolle über seinen Hyundai. Der Pkw raste über eine Wiese und krachte gegen die Hauswand.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:06 Uhr
1 min.
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet - Der Mann starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Ein 54-Jähriger kommt bei einem Motorradunfall in Dresden ums Leben. Die Polizei macht bei der Unfallaufnahme eine unerwartete Entdeckung.
08:03 Uhr
1 min.
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden - Schäden an vier Autos meldet die Polizei nach einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal.
Die Unfallstelle befindet sich auf der Pölitzstraße. Dort war am Montagabend die Polizei im Einsatz. Was ist genau passiert?
Holger Frenzel
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
28.05.2026
4 min.
Der ewige Kandidat: Warum ein Mann aus Baden-Württemberg gerne OB in Hohenstein-Ernstthal werden will
Der ewige Kandidat: Warum ein Mann aus Baden-Württemberg gerne OB in Hohenstein-Ernstthal werden will - Frank Tschany aus Baden-Württemberg will zur Wahl am 6. September antreten, doch vorher braucht er als Einzelkandidat erst einmal 80 Unterstützungsunterschriften.
14mal hat er schon für verschiedene Bürgermeister-Ämter in Gemeinden seiner Heimat kandidiert – und stets verloren. Das hält Frank Tschany nicht davon ab, es nun erstmals in Sachsen zu probieren. Wie kommt er auf diese Idee?
Bernd Appel
21:19 Uhr
1 min.
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando - Im Stadion in Orlando war ein pünktlicher Spielbeginn unmöglich.
Starkregen und Blitze sorgen in Orlando für Probleme: Die WM-Generalprobe Englands gegen Costa Rica kann nicht wie geplant beginnen.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel