Zwei Autos kollidierten in Oberlungswitz.
Zwei Autos kollidierten in Oberlungswitz. Bild: Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Hohenstein-Ernstthal
Oberlungwitz: 40-Jähriger missachtet Ampelrot und verursacht Unfall

Ein Missgeschick an der Ampel in Oberlungwitz endet mit Blechschaden. Zwei VW kollidieren. Wie es dazu gekommen ist.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:04 Uhr
3 min.
Vetternwirtschaft? Frohnmaier sieht Anti-AfD-Kampagne
Frohnmaier tritt als Spitzenkandidat der AfD im Südwesten an.
AfD-Spitzenkandidat Frohnmaier wehrt sich gegen Vorwürfe der Vetternwirtschaft – was steckt hinter den familiären Verbindungen?
04.03.2026
3 min.
Nach großem Ansturm auf Termine: Ein Besuch in der neuen Hausarztpraxis von Brand-Erbisdorf
Das Team der neuen Arztpraxis: Manuela Kaiser, Dr. Anna Prkno und Angela la Dous (v.l.)
Am Montag hat Anna Prkno die Türen zur neuen Hausarztpraxis in Brand-Erbisdorf geöffnet. Die große Nachfrage im Vorfeld ließ einen Ansturm erwarten. So lief der erste Tag.
Cornelia Schönberg
16.02.2026
1 min.
Auf Kreuzung in Oberlungwitz kollidiert: Beide Fahrer wollen Grün gesehen haben
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall in Oberlungwitz.
Ein 72-jähriger Skoda-Fahrer und ein 27-jähriger VW-Fahrer fuhren gleichzeitig auf eine Kreuzung in Oberlungwitz. Wer hat den Fehler gemacht?
Lutz Kirchner
12:06 Uhr
2 min.
Ist das bloß Frühjahrsmüdigkeit - oder eine Depression?
Frühjahrsmüdigkeit: Der Wechsel von Winter auf Frühling bringt hormonelle Umstellungen mit sich, die uns müde und schlapp machen können.
Erschöpft und antriebslos: Wer wenig schwungvoll in den Frühling startet, rätselt: "Was stimmt nicht mit mir?" Was die Hormone damit zu tun haben und wann ein Arztbesuch angesagt ist.
24.02.2026
1 min.
Unfall auf B 92 im Vogtland: Peugeot gerät in den Gegenverkehr
In Oelsnitz sind zwei Autos kollidiert.
Zwei Fahrzeuge kollidierten in Oelsnitz, die Polizei spricht von einem hohen Schaden. Der Fahrer eines Suzuki musste ausweichen. Warum?
Lutz Kirchner
04.03.2026
4 min.
„Ich habe für meine Jugendliebe bitter bezahlen müssen“: Erzgebirgerin kämpft gegen das Vergessen
Annemarie Krause in ihrem Sessel in Thum. In der Hand hält sie ein Buch, welches ihre Geschichte erzählt.
Eine hohe Auszeichnung hat es für Annemarie Krause aus Thum und ihre Geschichte gegeben. Für ihren Einsatz zur Aufarbeitung stalinistischen Unrechts erhielt sie den Verdienstorden der Bundesrepublik.
Robby Schubert
Mehr Artikel