Eine Après-Ski-Party mit Melanie Müller und Engel B steigt am 4.Februar am Sachsenring. Andreas Rabe (links) und Alex Lötzsch mit der Werbetafel am Kreisverkehr Goldbachstraße.
Eine Après-Ski-Party mit Melanie Müller und Engel B steigt am 4.Februar am Sachsenring. Andreas Rabe (links) und Alex Lötzsch mit der Werbetafel am Kreisverkehr Goldbachstraße. Bild: Andreas Kretschel
Hohenstein-Ernstthal
Party am Sachsenring: Après-Ski mit Melanie Müller und Engel B

Freie Presse auf Google News folgen

Eine Reality-TV-Darstellerin aus Leipzig und ein DJ aus dem Erzgebirge sind die prominenten Gäste der ersten großen Party, die das Event-Team Meisel in diesem Jahr ausrichtet.

Christian Meisel hofft auf Schnee, denn der ist für seine erste große Sause in diesem Jahr im Grunde unverzichtbar: Am Sachsenring soll das Party-Highlight des Winters über die Bühne gehen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.03.2026
2 min.
Bockwurst und Bier beim Rockkonzert im Rathaus Hohenstein-Ernstthal
Bockwurst und Bier beim Rockkonzert im Rathaus Hohenstein-Ernstthal - Marcel Sonntag (links) und Ingo Schelter wollen Rockfans ins Rathaus locken
Mit einem neuen, lockeren Veranstaltungsformat will die Stadt eine neue Zielgruppe ins Rathaus locken. Was wird geboten?
Cristina Zehrfeld
10.05.2026
5 min.
„Der Traum wären Agostini und Rossi“: 100 Jahre Sachsenring - so groß wird die Jubiläumsparty
„Der Traum wären Agostini und Rossi“: 100 Jahre Sachsenring - so groß wird die Jubiläumsparty - Die Macher der Jubiläumsfeier mit einer historischen MZ-Rennmaschine (v. l.): Frank Meier, Peter Weidinger, Lars Kluge, André Rudolph und Klaus Bräuer.
Vom 7. bis 9. Mai 2027 feiert eine der traditionsreichsten Rennstrecken Deutschlands ihr hundertjähriges Bestehen. Motorsportfans kriegen schon jetzt leuchtende Augen.
Oliver Hach
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09:34 Uhr
4 min.
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala?
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala? - Noch Luft nach oben: Florian Wirtz und Jamal Musiala nach der WM-Generalprobe in Chicago. (Archivbild)
14. Juni 2024: In München wird die Heim-EM angepfiffen. 1:0 Wirtz, 2:0 Musiala - Deutschland feiert ein neues Traumduo. Wiederholt sich die schöne Geschichte am 14. Juni 2026 in Texas?
Klaus Bergmann und Arne Richter, dpa
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09:31 Uhr
1 min.
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet - Vorsorglich war auch die Flughafenfeuerwehr des Dresdener Airports im Einsatz. (Symbolbild)
Aufregung am Flughafen Dresden: ein Kleinflugzeug der US-Army muss notlanden. Was bisher bekannt ist.
Mehr Artikel