Pkw brennt an B 180 aus

Hohenstein-Ernstthal.

Ein Pkw ist am Dienstagnachmittag an der Bundesstraße 180 am alten Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei fing der Opel während der Fahrt im Motorraum Feuer.

Der Fahrer konnte das Auto noch am Straßenrand abstellen und sich in Sicherheit bringen. Er blieb unverletzt. Das Auto brannte aus, die Freiwillige Feuerwehr konnte nur noch das Wrack löschen. Sie war mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte ein technisches Problem den Brand verursacht haben. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen. (dha) 

Tino Moritz und Kai Kollenberg

Sachsen 2019:Der „Freie Presse“-Newsletter zur Landtagswahl von Tino Moritz und Kai Kollenberg

kostenlos bestellen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...