Hohenstein-Ernstthal
Renault fährt auf Mercedes auf

Freie Presse auf Google News folgen

Auf der Hinrich-Wichern-Straße in Hohenstein-Ernstthal ist es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war gegen 8.45 Uhr ein Renault, dessen 26-jährige Fahrerin in Richtung Langenberg unterwegs war, in Höhe der Straße Am Kirchenfeld auf einen verkehrsbedingt haltenden Mercedes...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
08:03 Uhr
1 min.
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden - Schäden an vier Autos meldet die Polizei nach einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal.
Die Unfallstelle befindet sich auf der Pölitzstraße. Dort war am Montagabend die Polizei im Einsatz. Was ist genau passiert?
Holger Frenzel
12:32 Uhr
2 min.
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet
Erzgebirge Aue: Neuer Innenverteidiger verpflichtet - Patrick Kapp ist am Mittwoch offiziell als Neuzugang beim FC Erzgebirge Aue vorgestellt worden.
Der FC Erzgebirge baut weiter an seinem Team für die Regionalliga-Saison. Von der VSG Altglienicke kommt Abwehrspieler Patrick Kapp ins Lößnitztal
Thomas Kaufmann
09.06.2026
1 min.
Auffahrunfall in Waldheim: Drei Fahrzeuge beschädigt
Auffahrunfall in Waldheim: Drei Fahrzeuge beschädigt - Der Unfall ereignete sich an einer Ampel auf der Harthaer Straße in Waldheim.
Montagmorgen in Waldheim: Ein Auffahrunfall verursachte 20.000 Euro Schaden. Es gab keine Verletzten. Was führte zu den Zusammenstößen?
Holk Dohle
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel