Werdau
Radfahrer fährt einem Auto ins Heck

Freie Presse auf Google News folgen

Bei einem Unfall am Dienstag in Zwickau ist ein Radfahrer (20) leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein 41-Jähriger mit seinen Mitsubishi auf der Straße Am Hammerwald in Richtung Brauereistraße. An einer Bushaltestelle musste er anhalten. Der hinter ihm fahrende Radler konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:55 Uhr
1 min.
Schwarzenberg: Radfahrer bei Kollision verletzt – Sachschaden
Schwarzenberg: Radfahrer bei Kollision verletzt – Sachschaden - In Schwarzenberg ist ein Radfahrer bei einer Kollision verletzt worden.
Für einen Radfahrer endete die Fahrt durch einen Schwarzenberger Kreisverkehr im Krankenhaus. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde er verletzt.
Farhad Salmanian
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09:31 Uhr
1 min.
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet - Vorsorglich war auch die Flughafenfeuerwehr des Dresdener Airports im Einsatz. (Symbolbild)
Aufregung am Flughafen Dresden: ein Kleinflugzeug der US-Army muss notlanden. Was bisher bekannt ist.
09:34 Uhr
4 min.
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala?
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala? - Noch Luft nach oben: Florian Wirtz und Jamal Musiala nach der WM-Generalprobe in Chicago. (Archivbild)
14. Juni 2024: In München wird die Heim-EM angepfiffen. 1:0 Wirtz, 2:0 Musiala - Deutschland feiert ein neues Traumduo. Wiederholt sich die schöne Geschichte am 14. Juni 2026 in Texas?
Klaus Bergmann und Arne Richter, dpa
15.05.2026
2 min.
Streit am Männertag in Reinsdorf eskaliert: Radfahrer verletzt Autofahrer mit Faustschlag
Streit am Männertag in Reinsdorf eskaliert: Radfahrer verletzt Autofahrer mit Faustschlag - Eine Auseinandersetzung mündete in Reinsdorf in körperliche Gewalt.
Zwischen einer Gruppe Radfahrer und einem Autofahrer ist es am Donnerstag an einer Ampelkreuzung zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Elsa Middeke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel