Werdau
Schlüsseldiebe auf Baustelle unterwegs

Freie Presse auf Google News folgen

Einen ungewöhnlichen Diebstahlsfall haben die Beamten des Werdauer Reviers derzeit auf den Schreibtischen. Diebe haben auf einer Baustelle im Werdauer Ortsteil Steinpleis die Fahrzeugschlüssel zweier unverschlossener Fahrzeuge gestohlen. Laut Polizei waren unbekannte Täter am Montag zwischen 13 und 15 Uhr auf einer Baustelle an...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09:34 Uhr
4 min.
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala?
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala? - Noch Luft nach oben: Florian Wirtz und Jamal Musiala nach der WM-Generalprobe in Chicago. (Archivbild)
14. Juni 2024: In München wird die Heim-EM angepfiffen. 1:0 Wirtz, 2:0 Musiala - Deutschland feiert ein neues Traumduo. Wiederholt sich die schöne Geschichte am 14. Juni 2026 in Texas?
Klaus Bergmann und Arne Richter, dpa
18.05.2026
1 min.
Crimmitschau: 180 Liter Diesel von Baustelle gestohlen
Crimmitschau: 180 Liter Diesel von Baustelle gestohlen - In Crimmitschau sind aus Baufahrzeugen 180 Liter Diesel entwendet worden.
Nach einem Diebstahl auf einer Baustelle bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. An einem Fahrzeug entstand Sachschaden.
Farhad Salmanian
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16.05.2026
1 min.
Pkw in Steinpleis unberechtigt umlackiert
Pkw in Steinpleis unberechtigt umlackiert - Ein Auto wurde komplett mit Farbspray „umlackiert“. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Ford Focus wurde in einer Waschbox an der Stiftstraße von unbekannten Tätern vollständig mit silbernem Farbspray besprüht.
Cristina Zehrfeld
09:31 Uhr
1 min.
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet - Vorsorglich war auch die Flughafenfeuerwehr des Dresdener Airports im Einsatz. (Symbolbild)
Aufregung am Flughafen Dresden: ein Kleinflugzeug der US-Army muss notlanden. Was bisher bekannt ist.
Mehr Artikel