Ein 54-jähriger Mann wurde bei der Auseinandersetzung am Clubhaus in Crimmitschau verletzt.
Ein 54-jähriger Mann wurde bei der Auseinandersetzung am Clubhaus in Crimmitschau verletzt. Bild: Reinhard Wolf
Werdau
Ärger im Clubhaus in Crimmitschau: 54-jähriger Mann in der Nacht von Samstag zu Sonntag schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen dem Verdacht der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Was bisher bekannt ist.

Mit einer Auseinandersetzung im Clubhaus in Crimmitschau muss sich die Kriminalpolizei beschäftigen. Der Vorfall hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet, als eine Revival-Party mit Hits aus den 1980-er und 1990-er Jahren gefeiert wurde.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:28 Uhr
3 min.
Buttersäure-Attacke in Meerane: Feuerwehr und Polizei waren Montagabend im Einsatz
Update
Buttersäure-Attacke in Meerane: Feuerwehr und Polizei waren Montagabend im Einsatz - Polizei und Feuerwehr waren am Montagabend in Meerane im Einsatz.
Der Tatort befindet sich vor einem Mehrfamilienhaus an der Ecke Leipziger und Rosa-Luxemburg-Straße. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
16.06.2026
3 min.
Tanken in Tschechien: So viel sparen Autofahrer aktuell
Tanken in Tschechien: So viel sparen Autofahrer aktuell - Preisvergleich zwischen Annaberg-Buchholz und Vejprty: Nach dem Mittag können Autofahrer im Erzgebirge bis zu 33 Cent pro Liter Diesel sparen, wenn sie in Tschechien tanken.
Die sinkenden Ölpreise kommen nach und nach an den deutschen Zapfsäulen an. In Kürze droht allerdings ein Preissprung. Und wie sieht es derzeit an den tschechischen Tankstellen aus?
unseren Redakteuren
14:46 Uhr
2 min.
Zugbegleiterin von Fahrgast attackiert
Zugbegleiterin von Fahrgast attackiert - Eine Zugbegleiterin ist von einem Fahrgast angegriffen und im Gesicht verletzt worden. (Archivbild)
Ein 36-jähriger Fahrgast hat in einem Regionalzug eine Zugbegleiterin ins Gesicht geschlagen. Laut Polizei hatte sie ihn auf das Rauchverbot hingewiesen.
10.06.2026
1 min.
Feuerwehreinsatz in Crimmitschau: Anwohner hören mitten in der Nacht einen lauten Knall
Feuerwehreinsatz in Crimmitschau: Anwohner hören mitten in der Nacht einen lauten Knall - Die Feuerwehr war an der Pestalozzistraße in Crimmitschau im Einsatz.
Drei Mülltonnen haben an der Pestalozzistraße gebrannt. Die Helfer rückten in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch aus. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
06:13 Uhr
3 min.
Bonnie Tyler und No Angels abgesagt: Zwickauer Open-Air-Sommer verliert zwei Top-Acts
Bonnie Tyler und No Angels abgesagt: Zwickauer Open-Air-Sommer verliert zwei Top-Acts - Die gute Stimmung auf der Freilichtbühne wird durch die Konzert-Absagen etwas getrübt.
Auf der Freilichtbühne am Schwanenteich sind laut einem Gerichtsurteil nur zehn Abendveranstaltungen im Sommer erlaubt. Drei Juli-Termine fallen weg. Lässt sich kurzfristig Ersatz finden?
Thomas Croy
14:47 Uhr
2 min.
EU-Parlament stimmt Abschiebezentren in Drittstaaten zu
EU-Parlament stimmt Abschiebezentren in Drittstaaten zu - Grünes Licht vom EU-Parlament für "Return Hubs" außerhalb Europas. (Archivbild)
Mehr Abschiebungen, mehr Härte: Neue Regeln für abgelehnte Asylbewerber sollen den EU-Staaten mehr Handhabe in der Migrationspolitik geben. Auch Rückkehrzentren in Drittstaaten rücken näher.
Mehr Artikel