Das Theater in Crimmitschau ist am Samstagabend Anlaufpunkt für Rock ’n’ Roll-Fans.
Das Theater in Crimmitschau ist am Samstagabend Anlaufpunkt für Rock ’n’ Roll-Fans. Foto: Dudacy/Archiv
Werdau
Crimmitschau: Rock ’n’ Roll-Abend mit drei Livebands und DJ

Freie Presse auf Google News folgen

Die Theaterbar wird am 28. März zum Treffpunkt für Freunde der kultigen Musik.

Freunde des Rock ’n’ Roll sind am 28. März im Theater Crimmitschau an der richtigen Adresse. Die Bands Barney‘s Rockets, Suffy Sand Rocats und The Blue Velvets lassen die 1950er- und 1960er-Jahre mit ihrer legendären Musik wieder aufleben. Auch ein DJ sorgt für die richtige Stimmung. Es darf ausgelassen und ausgiebig getanzt werden.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.04.2026
4 min.
Keramik, Kultur und Kulinarik: Das erwartet Besucher zum Töpfermarkt in Crimmitschau
Keramik, Kultur und Kulinarik: Das erwartet Besucher zum Töpfermarkt in Crimmitschau - Wie vielfältig Töpferkunst sein kann, zeigen am ersten Mai-Wochenende mehr als 50 Handwerksbetriebe im Parkteichgelände im Crimmitschauer Ortsteil Gablenz.
Handwerkskunst aus ganz Europa und Live-Acts machen das Festgelände in Gablenz am Wochenende zum Anziehungspunkt für Tausende Gäste. Neben neuen Ausstellern gibt es ein Programm für die ganze Familie.
Annegret Riedel
03.05.2026
2 min.
Andrang beim Töpfermarkt in Crimmitschau: 8000 Besucher drängen sich auf dem Gelände
Andrang beim Töpfermarkt in Crimmitschau: 8000 Besucher drängen sich auf dem Gelände - Premiere für Thomas Broedel (l.) in Gablenz: Der Leipziger ist mit dem Umsatz recht zufrieden.
Der Töpfermarkt im Ortsteil Gablenz ist bei Sonnenschein ein beliebtes Ausflugsziel. Parkplätze sind schnell belegt, rund um den großen Teich mit viel Grün herrscht reger Betrieb.
Jochen Walther
30.05.2026
3 min.
Sieg um 0:49 Uhr: Zverev nach Nachtschicht im Achtelfinale
Sieg um 0:49 Uhr: Zverev nach Nachtschicht im Achtelfinale - Alexander Zverev schlägt sich ins Achtelfinale der French Open durch.
Djokovic raus, Sinner raus, Alcaraz nicht dabei - die Tür zum French-Open-Triumph steht für Alexander Zverev weit offen. In der dritten Runde überzeugt der Tennisstar in der neuen Rolle des Gejagten.
30.05.2026
3 min.
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen - Stegemann hatte erst vor wenigen Tagen in der Debatte über Pflegekosten mit der Forderung Aufsehen erregt, dass auch Wohneigentum herangezogen werden sollte. (Archivbild)
Wer mehr als 100.000 Euro im Jahr verdient, muss sich an der Unterbringung seiner Eltern im Pflegeheim beteiligen. Ein CDU-Politiker stellt diese Grenze infrage.
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
29.05.2026
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
Mehr Artikel