Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Sattelzug bleibt unter Brücke stecken

Crimmitschau.

Ein unter einer Bahnbrücke in Crimmitschau stecken gebliebener Sattelzug hat am Montagmorgen einen Sachschaden von etwa 21.000 Euro verursacht. Laut Polizei wollte der 54-jährige Fahrer von der Hainstraße nach links in die Bahnstraße abbiegen, als er mit seinem Sattelauflieger unter der Brücke stecken blieb.

In der Folge fielen die Seitenbordplanken auf die Straße und die Brücke wurde beschädigt. Eine Sperrung der Bahnstrecke war nicht notwendig. Verletzt wurde niemand. (dha)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren