Werdau
Dieb legt Fahrrad am Leichenweg ab

Freie Presse auf Google News folgen

Ein am Dienstagabend in Neukirchen gestohlenes Fahrrad ist am nächsten Tag wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, war das blau-schwarze Mountainbike zwischen 17 und 21.45 Uhr aus einem Carport an der Hauptstraße entwendet worden. Am Mittwochvormittag wurde das inzwischen als gestohlen gemeldete Fahrrad stark verdreckt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
01.06.2026
1 min.
Werdau: Drei Kellerabteile aufgebrochen, Fahrrad gestohlen
Werdau: Drei Kellerabteile aufgebrochen, Fahrrad gestohlen - In Werdau wurde in einen Keller eingebrochen.
Ein Mehrfamilienhaus in Werdau wurde Ziel eines Kellereinbruchs. Die Polizei sucht Hinweise zu Fahrrad und Täter.
Lutz Kirchner
12:54 Uhr
2 min.
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen - Palmen, Strand – ganz ohne Stress. Damit es auch vor Ort so bleibt: beim Buchen nicht nur auf den Preis schauen, sondern aufs Gesamtpaket.
Die Traumreise zum Traumpreis? Lesen Sie lieber noch mal genau, ehe Sie buchen. Ein fehlender Transfer zum Beispiel kann den Urlaub schnell teurer und umständlicher machen als erhofft.
20.05.2026
1 min.
Polizei ermittelt zu Graffiti in Neukirchen und Hartenstein
Polizei ermittelt zu Graffiti in Neukirchen und Hartenstein - Unerwünschte Graffiti wurden in Neukirchen und Hartenstein entdeckt.
Unleserliche Schriftzüge beschädigten Fassaden und Briefkästen in Neukirchen. Auch in Hartenstein blieb ein Supermarkt nicht verschont.
Lutz Kirchner
12:50 Uhr
2 min.
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung - Bei dem Unfall auf der A72 bei Reichenbach entstand hoher Sachschaden. (Symbolbild)
Ein Lastwagenfahrer schläft auf der Autobahn offenbar am Steuer ein. Der Unfall führt zu einer stundenlangen Vollsperrung und verursacht hohen Sachschaden.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel