Am Feuerwehrgerätehaus am Werdauer Breitscheidplatz findet am 1. Dezember ein Weihnachtsmarkt statt.
Am Feuerwehrgerätehaus am Werdauer Breitscheidplatz findet am 1. Dezember ein Weihnachtsmarkt statt. Bild: Thomas Michel/Archiv
Werdau
Feuerwehrverein lädt zum Weihnachtsmarkt nach Werdau ein

Freie Presse auf Google News folgen

Traditionell am Freitag vor dem ersten Advent wird es am Feuerwehrgerätehaus weihnachtlich.

Traditionell am Freitag vor dem ersten Advent lädt der Feuerwehrverein Werdau zu einem Weihnachtsmarkt am Feuerwehrgerätehaus ein. Wie Albrecht Wagner, stellvertretender Vereinschef, mitteilt, werden bereits am Vormittag die Kinder des Kindergartens „Schöne Aussicht“, der „Kinderstube Urban“ Leubnitz, des Kindergartens „Pusteblume“...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
04.06.2026
1 min.
Farbenfrohe Bilder in der Tuchfabrik Werdau zu sehen
Farbenfrohe Bilder in der Tuchfabrik Werdau zu sehen - Eine Vernissage findet am 13. Juni beim Verein „Kultur Insel Werdau“ statt.
Die Zwickauerin Bianca Karl stellt ab dem 13. Juni im Galerieraum des Vereins „Kultur Insel Werdau“ aus.
Annegret Riedel
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20.05.2026
1 min.
Richtfest für größtes Bauvorhaben in Werdau
Richtfest für größtes Bauvorhaben in Werdau - Für das neue Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Werdau ist nächste Woche Richtfest.
Das neue Feuerwehrdepot am Breitscheidplatz nimmt Formen an.
Annegret Riedel
Mehr Artikel