Ein Mann hat sich bei einem Sturz von einem selbst gebauten Moped schwer verletzt.
Ein Mann hat sich bei einem Sturz von einem selbst gebauten Moped schwer verletzt. Bild: Monika Skolimowska/dpa
Werdau
Mann verletzt sich in Crimmitschau bei Unfall mit selbst gebautem Moped

Freie Presse auf Google News folgen

Mit einem Moped Marke Eigenbau war ein Mann gestürzt. Er hatte weder Führerschein noch Kennzeichen, und ein Drogentest verlief positiv.

Ein 37-Jähriger hat sich am Sonntag gegen 14 Uhr bei einem Sturz mit einem selbst gebautem Moped in Crimmitschau schwer verletzt. Laut Polizei stürzte der Mann auf der Fahrt über einen Parkplatz an der Bebelstraße aus unbekannter Ursache und verletzte sich dabei. Er wurde in einer Klinik stationär behandelt. Bei der Unfallaufnahme stellten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
03.06.2026
1 min.
Limbach-Oberfrohna: 15-Jährige stürzt mit Moped – schwer verletzt
Limbach-Oberfrohna: 15-Jährige stürzt mit Moped – schwer verletzt - In Limbach-Oberfrohna wurde eine Mopedfahrerin beim Unfall schwer verletzt.
Beim Abbiegen stürzte eine 15-Jährige mit ihrem Moped. Sie musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es dazu kam.
Farhad Salmanian
22:37 Uhr
4 min.
Papst ehrt Gaudí und segnet Jesus-Turm der Sagrada Família
Papst ehrt Gaudí und segnet Jesus-Turm der Sagrada Família - Der Papst bezeichnete die noch unvollendete Kirche als architektonisches Meisterwerk.
Mit einer Messe in der Sagrada Família ehrt Papst Leo XIV. den Architekten Gaudí und segnet den Jesus-Turm. Ein Beitrag aus Deutschland hat die Basilika zur höchsten Kirche der Welt gemacht.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08.06.2026
2 min.
Oelsnitz im Erzgebirge: Fahrer flieht vor Polizei – mehrere Anzeigen
Oelsnitz im Erzgebirge: Fahrer flieht vor Polizei – mehrere Anzeigen - In Oelsnitz endete eine Verfolgungsfahrt der Polizei mit Anzeigen.
Ohne Führerschein, unter Drogen und mit falschem Kennzeichen: Ein Mann hat sich im Erzgebirgskreis eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Was danach geschah.
Farhad Salmanian
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
22:34 Uhr
2 min.
Sorge in Mexiko vor WM-Start: Polizei sichert Flughafen
Sorge in Mexiko vor WM-Start: Polizei sichert Flughafen - Auch Reisende sind von den Protesten und Straßenblockaden betroffen.
Vor dem WM-Start in Mexiko-Stadt sichern Hunderte Polizisten den Flughafen – mögliche Lehrerproteste sorgen für angespanntes Klima rund um das Turnier. Auch das Festival für Fans steht auf der Kippe.
Mehr Artikel