Nabucco-Aufführung in Blankenhain abgesagt

Blankenhain.

Giuseppe Verdis Oper Nabucco wird doch nicht im Juli im Deutschen Landwirtschaftsmuseum Schloss Blankenhain aufgeführt. Wie die Veranstaltungsagentur am Mittwoch mitteilte, wurde der Termin aus "tourneeorganisatorischen Gründen" abgesagt. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Eigentlich sollte das Ensemble der Festspieloper Prag Verdis wohl bekannteste Oper am 26. Juli unter freiem Himmel aufführen. Bereits gekaufte Karten können laut Veranstalter ausschließlich an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. (dha)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...