Nach dem Unfall an der Tankstelle musste die Polizei den Verkehr vorübergehend regeln.
Nach dem Unfall an der Tankstelle musste die Polizei den Verkehr vorübergehend regeln. Bild: André Kleber
Werdau
Werdau: Unfall an Tankstelle blockiert Verkehr

Freie Presse auf Google News folgen

Ein missglücktes Manöver eines Lkw-Fahrers verursachte einen hohen Sachschaden. Die Uferstraße war einseitig gesperrt. Was bisher bekannt ist.

Ein Verkehrsunfall an der Ausfahrt der Jet-Tankstelle an der viel befahrenen Uferstraße in Werdau hat am Donnerstagvormittag für erheblichen Behinderungen gesorgt. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, hatte ein Lkw-Fahrer gegen 8.40 Uhr einen ebenfalls an der Tankstellen-Ausfahrt befindlichen Pkw Lancia gestreift und dabei einen erheblichen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
12.05.2026
1 min.
Missgeschick an Tankstelle in Neukirchen: Bagger beschädigt Dach
Missgeschick an Tankstelle in Neukirchen: Bagger beschädigt Dach - Bei einem Unfall wurde das Dach der Tankstelle in Neukirchen beschädigt.
Der Unfall ist am Montagmittag passiert. Der Sachschaden an der Tankstelle wird auf rund 20.000 Euro beziffert. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
18.05.2026
1 min.
Werdau: Kind nach Unfall an Tankstelle gesucht
Werdau: Kind nach Unfall an Tankstelle gesucht - Nach einem Unfall in Werdau sucht die Polizei einen beteiligten Jungen.
An einer Tankstelle in Werdau kam es am Sonntagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kind. Die Polizei sucht es.
Farhad Salmanian
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel