Zwickau
Rund um die Uhr offen: Yunus Boral macht Heißhungrige in Zwickau glücklich

Freie Presse auf Google News folgen

Lebensmittel aus dem Automaten: In der Nordvorstadt kann man sich seit kurzem rund um die Uhr versorgen, sieben Tage in der Woche.

Es ist eine gute und gleichzeitig eine schlechte Nachricht - je nachdem, ob man über Ernährungsberatung nachdenkt oder über Heißhunger: In der Zwickauer Nordvorstadt gibt es jetzt rund um die Uhr Snacks und Getränke zu kaufen, außerdem eine Handvoll Grundnahrungsmittel und Rauchzubehör. Yunus Boral hat an der Bosestraße einen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:48 Uhr
3 min.
Hier gibt es bald Kofola, Rohliky und Süßmilch: Tschechischer Lebensmittelladen öffnet auf Chemnitzer Sonnenberg
Hier gibt es bald Kofola, Rohliky und Süßmilch: Tschechischer Lebensmittelladen öffnet auf Chemnitzer Sonnenberg - Andre Fercak und seine Familie öffnen am 26. Juni ein Geschäft mit tschechischen Produkten an der Hainstraße.
Mehr als 2000 Tschechen und Slowaken wohnen in Chemnitz, viele auf dem Sonnenberg. Dort will Andre Fercak einen tschechischen Lebensmittelladen öffnen. Aber das ist nur der erste Schritt.
Christian Mathea
20:25 Uhr
4 min.
Wieder Silber: Berlin verpasst erneut Königsklassen-Titel
Wieder Silber: Berlin verpasst erneut Königsklassen-Titel - Die Füchse-Spieler waren nach der Final-Niederlage gegen den FC Barcelona enttäuscht.
Zum zweiten Mal in Serie stehen die Füchse Berlin im Endspiel der Königsklasse. Doch vor einer Rekordkulisse reicht es im Finale in Köln erneut nicht zum Triumph.
Jana Glose, dpa
20:30 Uhr
2 min.
Eibenstock: Warum Alexander Hodeck die Bürgermeisterwahl so klar gewinnt
Eibenstock: Warum Alexander Hodeck die Bürgermeisterwahl so klar gewinnt - André Hempel (l.) gratuliert am Abend Alexander Hodeck zum Wahlsieg.
Das Ergebnis fällt deutlicher als erwartet aus. Was Sieger und Verlierer dafür verantwortlich machen – und was sich im Rathaus nun ändern soll.
Mike Baldauf
29.05.2026
4 min.
Immer mehr Automatengeschäfte in Zwickau: Wie steht es um die 24-Stunden-Läden?
Immer mehr Automatengeschäfte in Zwickau: Wie steht es um die 24-Stunden-Läden? - Lukas Becher betreibt den „24Seven“ Automatenladen in Zwickau. Der rentiere sich auf jeden Fall für ihn, sagt er.
In Zwickau haben mehrere Automatenläden eröffnet, in denen man rund um die Uhr einkaufen kann. Sind sie eine Alternative gegen den Leerstand oder ein weiterer Ausdruck des Ladensterbens?
Caspar Leder
13.06.2026
4 min.
Erstmals Eintritt auf Erdbeerfeld bei Chemnitz fällig – und: anderes Feld wird schließen
Erstmals Eintritt auf Erdbeerfeld bei Chemnitz fällig – und: anderes Feld wird schließen - Heidi Franke-Rausch mit Enkel Vincent beim Pflücken auf dem Erdbeerfeld in Chemnitz-Altenhain.
Warum in Chemnitz-Altenhain nun fünf Euro Eintritt fällig werden, wo man sonst noch pflücken kann, worauf man dabei achten sollte und weshalb ein anderes Feld im Umland in die letzte Saison geht.
Jonas Patzwaldt
11.06.2026
4 min.
Imbiss „Break‘fast“ in Zwickau startet neu: Bayrischer Kaffee trifft auf türkischen Sesamring
Imbiss „Break‘fast“ in Zwickau startet neu: Bayrischer Kaffee trifft auf türkischen Sesamring - Wieder geöffnet ist das „Break‘fast“ an der Bosestraße/Römerstraße in Zwickau.
Eine Großbaustelle direkt vor der Tür hatte das Lokal im Vorjahr kurz nach seiner Eröffnung ausgebremst. Nun gibt es dort wieder Kaffee, Croissants, belegte Brötchen und mehr. Drei Besonderheiten hebt Betreiber Yusuf Boral hervor.
Elsa Middeke
Mehr Artikel