Blaulicht-Meldungen
A 72/Narsdorf: Auto schleuderte gegen Leitplanke

Freie Presse auf Google News folgen

A 72/Narsdorf. Bei einem Unfall auf der A 72 bei Narsdorf ist am Freitagnachmittag ein Sachschaden von rund 5400 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, überholte eine 58-Jährige mit ihrem VW ein vor ihr fahrendes Auto und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der VW geriet daraufhin ins Schleudern und kollidierte schließlich mit der rechten Schutzplanke. Es wurden keine Personen verletzt.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
27.05.2026
1 min.
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet - Auf der A 72 verursachte am Dienstagnachmittag ein Lkw einen Unfall.
Eine verlorene Reifenkarkasse führte am Dienstagnachmittag auf der A 72 bei der Abfahrt Chemnitz-Süd zu einem Auffahrunfall. Eine Frau wurde verletzt, der Lkw-Fahrer floh.
Luisa Ederle
21:54 Uhr
2 min.
SC DHfK Leipzig steht als erster Handball-Absteiger fest
SC DHfK Leipzig steht als erster Handball-Absteiger fest - Franz Semper und die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig kassierten eine knappe Niederlage in Lemgo. (Archivfoto)
Die Leipziger Bundesliga-Handballer hatten sich mit dem Abstieg bereits abgefunden. Durch die Niederlage in Lemgo verspielen sie auch die letzte theoretische Chance auf den Ligaerhalt.
24.05.2026
1 min.
Anschlussstelle Treuen: Brand sorgt für Sperrung
Anschlussstelle Treuen: Brand sorgt für Sperrung - Die Feuerwehr Treuen rückte an die A 72 aus.
Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Treuen konnte größerer Schaden vermieden werden.
Gerd Möckel
20:24 Uhr
3 min.
Zwangsabstieg von 1860 München besiegelt – Rettung für Erzgebirge Aue?
Update
Zwangsabstieg von 1860 München besiegelt – Rettung für Erzgebirge Aue? - Investor Hasan Ismaik hat die finanzielle Lücke von 2,7 Millionen Euro nicht beglichen.
Der TSV 1860 München hat die Zahlungsfähigkeit nicht nachweisen können und muss deshalb den Zwangsabstieg in die Regionalliga antreten. Profitiert nun Drittligaabsteiger Aue – oder doch Havelse?
Paul Steinbach
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
21:31 Uhr
2 min.
Havertz legt mit "Vorfreude" los - Neuer noch im Aufbau
Havertz legt mit "Vorfreude" los - Neuer noch im Aufbau - Daumen hoch am Strand: Wird dieses Zeichen von Manuel Neuer in Chicago auch für die WM-Generalprobe gegen die USA gelten?
Keine 19 Stunden nach der Ankunft in den USA steht der deutsche WM-Kader erstmals auf dem Trainingsplatz. Der Teamsenior arbeitet noch am Comeback gegen die USA - ein Nachzügler meldet sich bereit.
Mehr Artikel