Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Schon zur Mittagszeit herrschte reger Betrieb im neuen Dönerimbiss „Özi’s Döner“ an der Stollberger Straße in Lugau. Am Montag, dem Eröffnungstag, reichte die Schlange vor der Theke abends sogar bis auf den Gehweg.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 02.06.2026 | 08:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





