Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Zwei Verletzte bei Unfall

Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagabend in Annaberg-Buchholz zugetragen hat. Wie die Polizei berichtet, war ein 18-jähriger Nissan-Fahrer auf der B95 in Richtung Schönfeld unterwegs, als er auf Höhe der Einmündung "Zum Weißgut" ausgangs einer Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn mit dem Nissan ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zur Kollision mit einem  entgegenkommenden Skoda. Beide Insassen des Skoda, der 72-jährige Fahrer sowie seine 70-jährige Beifahrerin, erlitten leichte Verletzungen und wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren