Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue-Bad Schlema: Gestohlener Transporter wieder aufgetaucht

Aue-Bad Schlema. Ein am vergangenen Wochenende von einem Firmengelände gestohlener Opel Vivaro ist wieder aufgetaucht. Die Polizei bittet weiterhin um Zeugenhinweise.

Der Opel und ein Fiat Ducato waren von einem Firmengelände an der Mittelstraße gestohlen worden. Am Dienstagmorgen fanden Polizisten den Opel im Bereich des Buchenwegs. Das Fahrzeug wird nach der kriminaltechnischen Untersuchung dem Eigentümer zurückgegeben. Die Ermittlungen dauern an. Es werden Zeugen gesucht, die das Fahrzeug seit dem vergangenen Wochenende bis heute im Umfeld gesehen haben und Angaben dazu machen können. Markant sind bunte Aufkleber an der Fahrzeugseite des Opels. Hinweise werden unter Telefon 03771 12-0 im Polizeirevier Aue entgegengenommen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.