Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Mann in Poststraße angegriffen

Aue. In der Nacht zu Sonntag ist in der Poststraße offenbar ein 25-Jähriger angegriffen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die Beamten zum Postplatz gerufen und stießen dort auf den leicht verletzten 25-Jährigen. Dieser gab an, zuvor in der Poststraße von einer Personengruppe verfolgt worden zu sein. Als er sich umdrehte, wurde er von einem Angreifer geschubst und getreten, woraufhin das Opfer stürzte. Daraufhin trat der unbekannte Täter auf den 25-Jährigen ein. Danach verschwanden der Angreifer und seine Begleiter in Richtung Schneeberger Straße.

Der Täter soll gebrochen Deutsch gesprochen und einen dunklen Teint haben. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zu dem Vorfall, der sich in der Nacht zu Sonntag gegen 23.45 Uhr ereignete. Hinweise an das Polizeirevier Aue unter 03771 12-0. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.