Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Verurteilter Dieb am Bahnhof Aue verhaftet

Aue. Bundespolizisten haben am Dienstagabend am Bahnhof in Aue einen 26-Jährigen verhaftet. Bei einer Kontrolle hatten die Beamten festgestellt, dass gegen den Sloowaken ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig vorlag. Das Amtsgericht Torgau hatte wegen Diebstahls eine Geldstrafe von 325 Euro auferlegt, die der Mann nicht zahlte. Deshalb muss er eine 25-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt Zwickau antreten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren