Blaulicht-Meldungen
Bad Elster: Gegen Baum gefahren - Fahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Bad Elster. Ein 72-jähriger Peugeot-Fahrer ist am Samstag auf Grund gesundheitlicher Probleme nach links von Ascher Straße abgekommen. Sein Auto stieß gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 3200 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23.05.2026
1 min.
Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt
Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt - Nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Baum stirbt ein Autofahrer noch am Unfallort. (Symbolbild)
Mit voller Wucht prallt ein Wagen bei Plauen gegen einen Baum. Die Feuerwehr kann den Mann befreien, doch für den 65-jährigen Fahrer kommt jede Hilfe zu spät.
06.06.2026
1 min.
Callenberg: Citroën verunglückt, Fahrer schwer verletzt
Callenberg: Citroën verunglückt, Fahrer schwer verletzt - Die Polizei wurde am Samstagmorgen zu einem Unfall in Callenberg gerufen.
Dramatische Szenen in Grumbach: Ein Fahrzeug landet nach einem Unfall im Rückhaltebecken. Der Sachschaden ist erheblich, die Gründe noch unklar.
Thomas Croy
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:15 Uhr
4 min.
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück - Die kolumbianische Sängerin Shakira steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. (Archivbild)
Keine Fußball-WM ohne einen Shakira-Song: Seit Jahren steuert die Kolumbianerin regelmäßig den Soundtrack zur Weltmeisterschaft bei - mal als offizielle Hymne, mal als populärer Sommerhit.
Denis Düttmann, dpa
Mehr Artikel