Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Burgstädt: Auseinandersetzung vor Fleischerei

Burgstädt. Vor einer Fleischerei an der Albert-Viertel-Straße in Burgstädt ist ein Mann von einem Unbekannten geschlagen und leicht verletzt worden. Grund für die Auseinandersetzung am Montagabend sei laut Polizei ein Disput im Straßenverkehr gewesen. Der Unbekannte floh nach der Tat in einem silbernen Kleinwagen. Er soll 20 bis 25 Jahre alt sein, etwa 1,75 Meter groß und hat dunkle und kurze Haare. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Rochlitz unter Telefon 03737 - 7890 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.