Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Burgstädt: Mann läuft mit Messer durch Tiefgarage

Burgstädt. Ein unbekannter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch mit einem Messer durch eine Tiefgarage in der Böttchergasse in Burgstädt gelaufen. Laut Polizei war ein 42-Jähriger gerade auf dem Weg zu seinem Stellplatz, als den Fremden bemerkte und ihn ansprach. Der Unbekannte hatte dann plötzlich ein Messer in der Hand und lief in Richtung des 42-Jährigen, verschwand dann aber aus der Tiefgarage in Richtung Burkersdorfer Straße. Der Mann war etwa 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er trug eine graue Jacke, eine dunkle Hose, ein dunkles Basecap und einen dunkelrot/schwarzen Rucksack. Vor den Mund hatte er ein dunkles Dreieckstuch gebunden. Die Polizei suchte trotz Einsatz eines Fährtenhundes bislang vergeblich nach dem Mann. Hinweise bitte an Telefon: 03737 789-0.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren