Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Bargeld und Arbeitsgeräte aus Geschäft gestohlen

Chemnitz. Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in ein Geschäft in der Bernsdorfer Straße eingebrochen und durchsuchten die Räumlichkeiten nach etwas Verwertbarem. Die Polizei berichtet, dass nach derzeitigem Kenntnisstand Bargeld, Arbeitsgeräte und auch Pflegeprodukte im Gesamtwert von einigen hundert Euro mitgenommen wurden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derweil noch keine Angaben vor. (joro)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.