Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Brände in Chemnitz

Chemnitz. Zwei Mal hat es zwischen Freitagabend um 18.10 Uhr und Samstagmorgen um 0.20 Uhr in Chemnitz gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, musste die Feuerwehr zunächst einen Papiercontrainer am Rosenhof im Chemnitzer Zentrum löschen. Es entstand ein Schaden von 250 Euro und zur Brandursache wird noch ermittelt. Später brannte an der Wilhelm-Firl-Straße im Stadtteil Markersdorf ein Altpapiercontainer. Der Behälter wurde durch das Feuer komplett zerstört, außerdem wurden zwei in der Nähe stehende Baustellenabsperrgitter aus Plastik beschädigt. Angaben zu Brandursache und Schadenhöhe gibt es noch nicht. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.