Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Einbrecher wird handgreiflich

Chemnitz. Ein Bewohner der Talstraße hat in der Nacht zu Freitag einen Einbrecher ertappt. Als der 24-Jährige den Unbekannten daran hindern wollte, das Haus zu verlassen, wurde dieser handgreiflich und warf ein Fahrrad nach dem Bewohner. Dann flüchtete der Täter in Richtung Neue Straße. Der Anwohner blieb unverletzt. Der Dieb ist 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und sportlich. Er hatte blonde Haare und am rechten Schienbein eine Tätowierung. Er trug dunkle Kleidung und führte einen dunklen Rucksack bei sich. Ob etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen. Für Hinweise: Telefonnummer 0371 52630.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren