Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Garage ausgeräumt

Chemnitz. Unbekannte haben im Chemnitzer Ortsteil Bernsdorf die Garage eines 34-Jährigen an der Reichenhainer Straße leergeräumt. Der Mann hatte den Diebstahl bemerkt, als er nach vier Monaten seine Garage aufsuchte, um die Reifen an seinem Auto zu wechseln. Am 22.Juni 2018 war er zuletzt dort gewesen. Die Täter hatten seitdem zwei Vorhängeschlösser gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt verschafft. Gestohlen wurden eine MZ ETZ 250, zwei Motorradhelme, vier Winterkompletträder und eine Dachbox. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 4100 Euro. Es entstand kein Sachschaden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren