Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: In mehrere Gartenlauben eingebrochen

Chemnitz. Der Polizei sind am Donnerstag mehrere Einbrüche in Gartenlauben gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei hatten Unbekannte in einer Kleingartenanlage am Harthweg eine Laubentür aufgehebelt und daraus einen Akkuschrauber und ein Kochfeld entwendet. In zwei benachbarten Kleingartenanlagen nahe der Stollberger Straße brachen sie insgesamt zehn Türen auf und durchwühlten die Lauben. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. (samü)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren