Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Jugendliche verletzen 46-Jährigen - Zeugen gesucht

Chemnitz: Ein 46-Jähriger ist bereits am 6. Januar vor einem Einkaufsmarkt am Rosenhof von zwei unbekannten Jugendlichen angegriffen und leicht verletzt worden. Nach einem verbalen Streit kam es zur Rangelei, wobei ein Tatverdächtiger auch Gegenstände nach dem Mann geworfen haben soll.  Die beiden Jugendlichen waren zwischen 12 Jahre und 14 Jahre alt. Einer soll etwa 1,75 Meter groß und dick gewesen sein. Er trug lange, blonde Haare, zudem ein rotes Oberteil, eine Jeans und eine Brille. Der andere Jugendliche war etwa 1,50 Meter bis  1,60 Meter groß, schlank und hatte dunkelbraune, gelockte Haare. Er trug eine Camouflagejacke mit Pelzkragen sowie eine rote Mütze und schwarze Jogginghosen. Beide sprachen ortsüblichen Dialekt. Hinweise werden unter Telefon 0371 387102 entgegengenommen. (roy)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren