Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Chemnitz. Ein 29-Jähriger ist am Freitagnachmittag bei einem Diebstahl in einem Geschäft am Chemnitz-Center erwischt worden. Nach Polizeiangaben wurde der 29-jährige Deutsche durch einen Ladendetektiv gestellt, als er Hygieneartikel im Wert von etwa 50 Euro entwenden wollte. Die eingesetzten Polizeibeamten überprüften die Personalien und stellten fest, dass die Person zu Fahndung stand. Es erfolgte die Verbringung in eine Justizvollzugsanstalt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren